Unsere Dienstleistungen

Kostenloser Test unserer Spendersysteme

Gerne montieren wir Pro­be­ge­räte in Ihren Wasch­räu­men. Ob Stoff­hand­tuch- oder Toi­let­ten­pa­pier­spen­der, ob Rollenpapier‑, Seifen- oder Duft­spen­der – testen Sie vier Wochen in aller Ruhe, ob die CleanUp-Produkte auf Ihre Bedürf­nisse abge­stimmt und Ihre Mit­ar­bei­ter und Sie damit zufrieden sind. Ent­spricht Design und Qualität der Spender Ihren Vor­stel­lun­gen? Machen Sie sich eingehend vertraut mit

  • Technik
  • Funk­tio­na­li­tät
  • Bedienung
  • Zuver­läs­sig­keit

Denn wir von CleanUp wollen, dass Sie von unseren Produkten und Leis­tun­gen zu hundert Prozent überzeugt sind! Rufen Sie uns an oder nutzen Sie unser Kon­takt­for­mu­lar.

  07231–46 22 000

 

Mieten statt Kaufen

CleanUp übernimmt das Manage­ment Ihrer Wasch­raum­hy­giene-Lösung. Ihr admi­nis­tra­ti­ver Aufwand und die Ver­wal­tungs­kos­ten sinken: Sie sparen Zeit, Inves­ti­tio­nen und Steuern und können sich ganz auf Ihre Kern­kom­pe­ten­zen kon­zen­trie­ren. Von CleanUp werden Ihnen die Spen­der­sys­teme bequem im Miet­ser­vice leihweise zur Verfügung gestellt. Vorteile:

  • keine Initi­al­kos­ten für den Kauf der Geräte – es senkt die Kosten und macht sie kal­ku­lier­bar
  • keine interne Bindung von Res­sour­cen für Bestel­lung und Lagerung von Ver­brauchs­ma­te­rial
  • Sie müssen sich nicht mehr um zeit­rau­bende Posten wie Pflege, Instand­hal­tung und Repa­ra­tu­ren kümmern
  • alle Produkte und Services von einem Partner: klare Zustän­dig­kei­ten, gleiche Ansprech­part­ner, kurze Wege
  • Unsere Kosten sind trans­pa­rent und für Sie von Anfang an planbar. Bei CleanUp zahlt der Kunde im Waschraum-Service-Abon­ne­ment eine 4‑wöchentliche Miet­pau­schale für die Spender sowie anfal­len­des Nach­füll­ma­te­rial – bei Stoff­hand­tuch­spen­dern zusätz­lich einen Festpreis pro ver­brauch­ter Rolle

Ver­schaf­fen Sie sich einen Überblick über unser Pro­dukt­sor­ti­ment und fordern Sie ein unver­bind­li­ches Angebot an.

Beratung und Bedarfsermittlung

CleanUp unter­stützt Sie rund um das Thema Hygiene und Sau­ber­keit in Ihrem Unter­neh­men. Unsere lang­jäh­rige Erfahrung und Kompetenz im Hygie­ne­be­reich und auch in der Gebäu­de­rei­ni­gung sind dabei von Nutzen.

Ent­spre­chend der indi­vi­du­el­len Gege­ben­hei­ten Ihres Unter­neh­mens und unter Berück­sich­ti­gung der Hygie­ne­vor­schrif­ten gemäß §35 ArbStättV (Arbeits­stät­ten­ver­ord­nung) erar­bei­ten wir gemeinsam mit Ihnen ein Lösungs­kon­zept, das auch wirklich zu Ihnen passt.

Eine umfas­sende Pro­dukt­be­ra­tung gehört selbst­ver­ständ­lich zu unserem Miet­ser­vice-Paket dazu. Ob für den Bereich Hän­de­trock­nen, Hän­de­wa­schen, Des­in­fek­tion, Luft­er­fri­schung, Toiletten- und Damen­hy­giene – wir halten für jeden Bedarf moderne, umwelt­freund­li­che Spen­der­sys­teme bereit, die in punkto Qualität und Hygiene über­zeu­gen. Sie erhalten hoch­wer­tige, robuste und zuver­läs­sige Wasch­raum­pro­dukte, die leicht zu bedienen sind.

Gerne beant­wor­ten wir Ihre Fragen zu unseren Produkten und Services.

Full-Service-Konzept (Service-Kreislauf)

Bei CleanUp finden Sie eine fach­ge­rechte und diskrete Miet­ser­vice-Lösung mit System — ein Plus an Sau­ber­keit und Hygiene. Damit können Sie sich voll und ganz auf Ihr Kern­ge­schäft kon­zen­trie­ren – wir erledigen den Rest. Von der flä­chen­de­cken­den Logistik über die Pflege und Wartung bis hin zur Qua­li­täts­kon­trolle:

  • Fach­ge­rechte Montage und Inbe­trieb­nahme der Spen­der­sys­teme.
  • Regel­mä­ßige Abholung der ver­schmutz­ten Hand­tuchrol­len sowie Wartung der Spender bei Bedarf.
  • Waschen und trocknen der Stoff­hand­tuchrol­len.
  • Qua­li­täts­kon­trolle: prüfen und ersetzen defekter Hand­tuchrol­len.
  • Lieferung frischer Hand­tuchrol­len, so dass immer aus­rei­chende Mengen verfügbar sind.

CleanUp garan­tiert Ihnen erst­klas­sige und zer­ti­fi­zierte Qualität – bei allen Produkten und Services. Der komplette Pro­zess­ab­lauf verläuft rei­bungs­los, zuver­läs­sig und pünktlich. Unser Full-Service-Konzept wird Sie über­zeu­gen.

Kostenvorteile

Als Kunde von CleanUp erwartet Sie eine Vielzahl von Services und Kos­ten­vor­tei­len:

  • kos­ten­lo­ser Test der Waschraum-Spen­der­sys­teme
  • fach­ge­rechte Montage, Inbe­trieb­nahme und bedarfs­ori­en­tierte Reparatur der Spender
  • kos­ten­lo­ser Ersatz von nicht mehr repa­rier­ba­ren Geräten
  • kos­ten­lose Lieferung von Ver­brauchs­ma­te­ria­lien durch unseren Ser­vice­mit­ar­bei­ter: Stoff­hand­tuchrol­len, Hand­tuch­pa­piere, Toi­let­ten­pa­piere, Seifen – und Duft­kar­tu­schen
  • stets aus­rei­chende Mengen an Stoff­hand­tuchrol­len bei Ihnen vor Ort verfügbar
  • die Tausch­fre­quenz der Stoff­hand­tuchrol­len wird Ihren Bedürf­nis­sen angepasst und erfolgt alle 7, 14 oder 28 Tage. 
  • ein Jahr Ver­trags­lauf­zeit