Unsere Dienstleistungen

Kostenloser Test unserer Spendersysteme

Gerne montieren wir Probegeräte in Ihren Waschräumen. Ob Stoffhandtuch- oder Toilettenpapierspender, ob Rollenpapier-, Seifen- oder Duftspender – testen Sie vier Wochen in aller Ruhe, ob die CleanUp-Produkte auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt und Ihre Mitarbeiter und Sie damit zufrieden sind. Entspricht Design und Qualität der Spender Ihren Vorstellungen? Machen Sie sich eingehend vertraut mit

  • Technik
  • Funktionalität
  • Bedienung
  • Zuverlässigkeit

Denn wir von CleanUp wollen, dass Sie von unseren Produkten und Leistungen zu hundert Prozent überzeugt sind! Rufen Sie uns an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

  07231-46 22 000

 

Mieten statt Kaufen

CleanUp übernimmt das Management Ihrer Waschraumhygiene-Lösung. Ihr administrativer Aufwand und die Verwaltungskosten sinken: Sie sparen Zeit, Investitionen und Steuern und können sich ganz auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren. Von CleanUp werden Ihnen die Spendersysteme bequem im Mietservice leihweise zur Verfügung gestellt. Vorteile:

  • keine Initialkosten für den Kauf der Geräte – es senkt die Kosten und macht sie kalkulierbar
  • keine interne Bindung von Ressourcen für Bestellung und Lagerung von Verbrauchsmaterial
  • Sie müssen sich nicht mehr um zeitraubende Posten wie Pflege, Instandhaltung und Reparaturen kümmern
  • alle Produkte und Services von einem Partner: klare Zuständigkeiten, gleiche Ansprechpartner, kurze Wege
  • Unsere Kosten sind transparent und für Sie von Anfang an planbar. Bei CleanUp zahlt der Kunde im Waschraum-Service-Abonnement eine 4-wöchentliche Mietpauschale für die Spender sowie anfallendes Nachfüllmaterial – bei Stoffhandtuchspendern zusätzlich einen Festpreis pro verbrauchter Rolle

Verschaffen Sie sich einen Überblick über unser Produktsortiment und fordern Sie ein unverbindliches Angebot an.

Beratung und Bedarfsermittlung

CleanUp unterstützt Sie rund um das Thema Hygiene und Sauberkeit in Ihrem Unternehmen. Unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz im Hygienebereich und auch in der Gebäudereinigung sind dabei von Nutzen.

Entsprechend der individuellen Gegebenheiten Ihres Unternehmens und unter Berücksichtigung der Hygienevorschriften gemäß §35 ArbStättV und ASR A4.1 erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen ein Lösungskonzept, das auch wirklich zu Ihnen passt.

Eine umfassende Produktberatung gehört selbstverständlich zu unserem Mietservice-Paket dazu. Ob für den Bereich Händetrocknen, Händewaschen, Desinfektion, Lufterfrischung, Toiletten- und Damenhygiene – wir halten für jeden Bedarf moderne, umweltfreundliche Spendersysteme bereit, die in punkto Qualität und Hygiene überzeugen. Sie erhalten hochwertige, robuste und zuverlässige Waschraumprodukte, die leicht zu bedienen sind.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen zu unseren Produkten und Services.

Full-Service-Konzept (Service-Kreislauf)

Bei CleanUp finden Sie eine fachgerechte und diskrete Mietservice-Lösung mit System – ein Plus an Sauberkeit und Hygiene. Damit können Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren – wir erledigen den Rest. Von der flächendeckenden Logistik über die Pflege und Wartung bis hin zur Qualitätskontrolle:

  • Fachgerechte Montage und Inbetriebnahme der Spendersysteme.
  • Regelmäßige Abholung der verschmutzten Handtuchrollen sowie Wartung der Spender bei Bedarf.
  • Waschen und trocknen der Stoffhandtuchrollen.
  • Qualitätskontrolle: prüfen und ersetzen defekter Handtuchrollen.
  • Lieferung frischer Handtuchrollen, so dass immer ausreichende Mengen verfügbar sind.

CleanUp garantiert Ihnen erstklassige und zertifizierte Qualität – bei allen Produkten und Services. Der komplette Prozessablauf verläuft reibungslos, zuverlässig und pünktlich. Unser Full-Service-Konzept wird Sie überzeugen.

Kostenvorteile

Als Kunde von CleanUp erwartet Sie eine Vielzahl von Services und Kostenvorteilen:

  • kostenloser Test der Waschraum-Spendersysteme
  • kostenlose, fachgerechte Montage, Inbetriebnahme und bedarfsorientierte Reparatur der Spender
  • kostenloser Ersatz von nicht mehr reparierbaren Geräten
  • kostenlose Lieferung von Verbrauchsmaterialien durch unseren Servicemitarbeiter: Stoffhandtuchrollen, Handtuchpapiere, Toilettenpapiere, Seifen – und Duftkartuschen
  • keine Service- und Anfahrtspauschale
  • stets ausreichende Mengen an Stoffhandtuchrollen bei Ihnen vor Ort verfügbar
  • die Tauschfrequenz der Stoffhandtuchrollen wird Ihren Bedürfnissen angepasst und erfolgt alle 7, 14 oder 28 Tage. 
  • ein Jahr Vertragslaufzeit